La Belle Epoque
Nähatelier

Über uns

Magdalini Chronopoulou

Schneiderin

Magdalini Chronopoulou verfügt über 29 Jahre Arbeitserfahrung in der Modebranche. Von 1980 bis 1984 arbeitete sie als Schneider-Assistentin und Modelist-Assistentin in Athen. Sieben Jahre lang war sie Abteilungsleiterin für das Cutting im Bereich Dessous. Danach war sie 12 Jahren selbstständig. Ihre Geschäftsgebiete sind Neuanfertigungen, Änderungen von Damentextilien sowie Kostümen für die Tanzschule „Choroekfrasi“ in Griechenland. Seit 2012 lebt sie in Zürich und ist als Schneiderin tätig. 

Man fühlt sich wohl mit ihrer angenehmen und aufgestellten Art und kann sich getrost in ihre fachmännischen Hände begeben!


043 558 21 52

m.chronopoulou@naehatelier-labelleepoque.ch

Ioannis Chronopoulou

Bekleidungsgestalter

Ioannis Chronopoulos studierte Bekleidungsgestalter in der Pansik Scuola di Moda in Athen. Sieben Jahre war er in verschiedenen Bekleidungsindustriefirmen tätig. Seine Fachgebiete sind Damenkleider, Kinderkleider, Brautkleider sowie Umstandsmode. 

Dank seiner langjähriger Erfahrung, Phantasie und seinem Erfindergeist kann jede Frau einzigartig aussehen.


076 567 21 52

 i.chronopoulos@naehatelier-labelleepoque.ch

Panagiota Chronopoulou Kiselew

Administration

Panagiota Chronopoulou Kiselew hat Business Administration an der Technischen Fachhochschule Patras in Griechenland studiert. Seit 2009 arbeitet sie als Buchhaltungsassistentin und Sachbearbeiterin. 

Mode hat mir schon immer Spass gemacht und darum bin ich glücklich das ganze Paket zu verwalten!


071 558 46 92

p.chronopoulou@naehatelier-labelleepoque.ch